Hilfe???

n0fun

Neuling
Hallo
ich wollte mit das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D kaufen. Aber da sehe ich das das Mainboard einen 24 Poligen Stecker hat. Und mein Netzteil nur 20 Poligen Stecker was kann ich machen? (bequiet 450W ATX 12V 1.3)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n0fun schrieb:
Hallo
ich wollte mit das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D kaufen. Aber da sehe ich das das Mainboard einen 24 Poligen Stecker hat. Und mein Netzteil nur 20 Poligen Stecker was kann ich machen? (bequiet 450W ATX 12V 1.3)

1.ist das kein mega prob
2. kannstdu es einfach ran stecken,müsste laufen.
3. gibt es ganz günstige adapter

also man braucht kein 24 auf 20 Pin Adapter?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das dfi n4 sli, hat auch einen 24 poligen stecker...habe da einfach mein bequiet p4 420watt (20 poliger stecker) angeschlossen und das läuft ohne probs. gibt keinerlei probleme!
das gibt schon den dfi n4 thread für sowas...also entweder da reinschreiben oder SuFu nutzen!

MFG -De$troyeR-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh