Hilfe zum HP 6735S Bios Flash

seb74

Semiprofi
Habe das HP 6735S KU446ET mit dem offiziellen HP Bios Tool sp40812 totgeflasht (schwarzer Bildschirm, kein Booten). Bevor ich es für Ewigkeiten einschicke wollte ich es selbst reparieren. Ich kam soweit, daß man mit Windowstaste+B beim Einschalten in den Biosrecovery Modus kommt. Die NUM Led blinkt dann und der PC liest kurz vom USB Stick (LED blinkt) auf der suche nach der richtigen Bios BIN Datei.

Leider weiss ich nicht, welchen Dateinamen diese haben soll um dann wie geplant automatisch eingelesen zu werden.

Als erstes bräuchte ich die Bios Backup Datei vom Laufwerk D: (HP Tools) ich glaube D:\HEWLETT-PACKARD\BIOS\CURRENT da meine HD formatiert ist. Vllt wird diese in "Flashmodus" eingelesen.. Es wäre nett, falls jmd der einen 6735S hat mir diese bin datei aus D: mailen könnte, einfach PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh