• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe zu Vista Key und Datenträger

six400

Ost Berliner
Hallo Zusammen

Ich habe hier zuhause nen Harican komplett Pc ich habe dazu eine vista 64 Bit Mit Lizenzkey Von Harican

Nun wollte ich gerne wiessen ob ich das so verkaufen kann und ob es dann auch auf anderen rechnern läuft? wird natürlich von der vorhanden FP gelöscht.

gruß six

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen wirds warscheinlich. Du bekommst den Key aber nicht ohne zerreißen von Gehäuse runter ^^ (Gaaanz vorsichtig mit nem Fön und ner menge Geduld. geht aber meißtens schief :P)

Rechtlich kann ich dir allerdings nicht helfen. Ich bin kein Anwalt:d.
Ich gehe aber mal davon aus, das das deine Version ist und du damit machen kannst was du möchtest. Also auch verkaufen.Hardwarebundle gibt es meines Wissens nicht ?!? (ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!)

Zuletzt bearbeitet:
aufkleber habe ich ab bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh