Hilfe zu Speicher! es eilt. ty

Kaiken

Enthusiast
Servus,
Board: GIGABYTE GA-P35-DS3P
CPU: C2D E6420
Lüfter: (wenn er passt (muss ich noch klären)) Scythe Infinity

Der Speicher sollte schon gut zum oc sein! Drüber bau ich mir ne Lüfterbank oder nen eigenkonstrukt mal schauen. Hs nicht umbedingt erforderlich!

Brauche guten 2*2048 Speicher zum oc.

Was haltet ihr von
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206217&showTechData=true

Ty MfG Kaik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufberatung ist nebenan - ansonsten einfach mal nicht alles vorkauen lassen - sondern selbst mal die threads durchforsten.

so ne suchfunktion richtig angewandt wirkt wunder

Nicht das ich mir hier seit Tagen wie blöde alle möglichen Threads stundenlang durchlsenen würde!
Und wenn man dann ne Frage stellt kommen in der Regel 10 Gegenfragen, 2 Comments vonwegen is egal oder such halt mal und vll 1-2 nette vernünftige Antworten mit denen man arbeiten kann!

MfG

Guck dir halt Mushkins an... Ist nunmal so, dass es schon mehrere Threads gibt, die das gleiche wollen wie du.

da muss aber einer ganz schön blind sein, wenn er beim stunden langen lesen noch nicht mal die ramliste gesehn hat.

http://ramlist.infinityx.nl/ddr2/

grün = micron d9 overclocker chips

d9gmh und d9gkx gehen aktuell "am besten"

alternativ mal die 4gb mushkin sammelthreads durchlesen - die wirken wunder - da steht drin was für chips drunter sind, was andere für ergebnisse hatten. Brudal was man schon nach einer seite so alles weiß ...

Hmm es muss wohl daran liegen das ihr mich missversteht oder sonst weiss ich nicht was euch zu manchen Aussagen veranlasst!

http://ramlist.infinityx.nl/ddr2/ = kenn ich mittlerweile auswendig

Zitat:"grün = micron d9 overclocker chips
d9gmh und d9gkx gehen aktuell "am besten""
^^Wirklich? schon 100 Seiten drüber gelesen

Zitat: "alternativ mal die 4gb mushkin sammelthreads durchlesen - die wirken wunder - da steht drin was für chips drunter sind, was andere für ergebnisse hatten. Brudal was man schon nach einer seite so alles weiß ..."

Das habe ich mir (stell dir vor) auch schon durchgelesen! Jedoch suchte ich eher nach alternativen zu diesem Speicher....

Zitat: da muss aber einer ganz schön blind sein
t.t

Naja nvm

Hat sich mittlerweile auch schon erledigt. Achja thx für die hilfreiche Antwort

@ Sub-Zero, Dark Ice
Joa euch beiden schonmal danke.
Habe mir jetzt auch die Crucial 800er 2048 Kit bei Komplett bestellt, gleich noch nen OCZ XCT Speicher Kühler dazu und werde mal schauen was so raus zu holen ist. Schreib in den Crucial Thread meine verbauten Chips ; )
Board und CPU folgen am 22.07.2007, werde mich dann mal mit oc Ergebnissen melden!

Bis dahin MfG Kaik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh