• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe: WinXP startet nicht mehr !!!

van

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes problem. Und zwar startet seid eben mein windows xp nicht mehr. Es wird erst gebootet und dann steht da plötzlich "windows konnte nicht gestartet werden... folgende Datei fehlt \Windows\System32\Config\System"

Dann steht da ich kann mit der rep console versuchen was wiederherzustellen aber irgendwie geht das auch nicht!!! :( Man man man, warum ausgerechnet jetzt so ein mist :(

Kann ich windows einfach DRÜBER installieren, oder muss ich jetzt formatieren??? :( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst aber eine Reparaturinstallion vornehmen.....
Hast du kein Image oder Backup ??

habe kein image und kein backup und die rep console läuft nicht an, bzw ich weiß nicht was ich da machen soll, da steht nur die frage von welchem windows oder so die rep gestartet werden soll oder sowas in der art. Dann muss man da was eintippen aber ich hab keine ahnung.

Was soll ich denn machen??? Wenn ich bis gleich keine lösung hab formatiere ich.

habe kein image und kein backup und die rep console läuft nicht an, bzw ich weiß nicht was ich da machen soll, da steht nur die frage von welchem windows oder so die rep gestartet werden soll oder sowas in der art. Dann muss man da was eintippen aber ich hab keine ahnung.

Was soll ich denn machen??? Wenn ich bis gleich keine lösung hab formatiere ich.

Na, nur nicht so hetzen.

Mal mit F8 und die letzte als funktionierende Konfig...... versucht zu laden oder auch mal den abgesicherten Modus nur mit Eingabeaufforderung und in dem Dos Fenster mal chkdsk c: /f eingegeben - falls Start möglich?

Neon

Ging alles irgendwie nicht. Hab mit F8 von cd gebootet und die rep kosole angewählt und dann fing der an win drüber zu installieren. Aber irgendwie gings auch nicht wirklich weiter.. da stand ganz lang 39 min... Hab dann pc aus und wieder an und format c! :( Ich mach jetzt alles neu. Hatte die letzten tage sowieso einige windows probleme das alles festhing mit bluescreen und so weiter.

Ist jetzt zwar einige arbeit alles neuzuinstallieren, aber dann funktionierts wohl wenigstens wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh