• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe! Windows XP CD-Key geht nicht.

hannili

Neuling
Hallo an alle!
Ich hab ein ziemliches Problem bei der Installierung von Windows XP auf meinem Computer ...
unabsichtlich wurden alle meine Dateien gelöscht und ich musste Windows XP neu installieren, doch da die Installation nicht vollständig war, hab ich jetzt beschlossen Windows XP nochmal zu installieren. Mein Problem ist nur dass der Produkt Key jetzt plötzlich "ungültig" ist. Es ist eine Original-Version von Windows und ich habe es jetzt auch schon mit dem Code eines Freundes versucht, doch es geht immer noch nicht.

Was soll ich tun? Danke jetzt schon für eure hoffentlich zahlreichen (oder wichtiger hilfreichen) Hilfestellungen ;)

Ganz liebe Grüße
hannili

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installierst du vielleicht mit einer anderen XP-CD als vorher?

Verwendest du den orginal Key mit dem orginal Datenträger?
An welcher Stelle scheitert es? Kannst du Windows nicht installieren, oder kannst du es nicht aktivieren?

Hast du schon versucht eine telefonische Aktivierung durchzuführen? Sollte eigentlich klappen.

und es geht trotzdem nicht?
Ich würde die solange nerven, bis die mir nen Aktivierungsschlüssel nennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh