• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe Windows XP Aktivierung

Jamo

Neuling
Guten Abend

Der neue PC für meinen Onkel ist heute gekommen.

Ich habe ihn zusammengebaut Windows XP home Edition (Original !) installiert
und auch sofort über das internet aktiviert-- keinerlei Probleme...
Nun wollte ich den Speicher richtig einstellen. Allerdings war das wohl nicht stabil und er ist beim ladeschirm abgestürzt... Daraufhin habe ich die Standardeinstellungen geladen und wenn ich jetzt ins Windows will, steht da immer iwie was von Verändeter Hardware und ich hätte noch 3 tage zeit es zu aktiviern ... habe mir dabei nicht viel gedacht und auf jetzt aktivieren geklickt.. dann musste ich die Seriennummer wieder eingeben .. Allerdings nimmt er Sie nicht an ???!

Was muss ich den jz machen?
Bitte um Hilfe
Mfg Jamo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen und am Montag zu Geschäftszeiten MS anrufen und dann das OS telefonisch aktivieren. Lesen hilft.

Ja. Jetzt schon anrufen^^

Genau, wenn die Registrierung nicht angemommen wird, wirst du auf eine Telefonummer verwiesen. Diese Anrufen und dann wirst du zu einem Sprachcomputer durchgestellt. Wenn du die Anweisungen dort befolgst, läuft dein Rechner nach 5 Minuten wieder. Wenn du was falsch machst, musst du dann am Montag anrufen und einen Operater verlangen.