• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe! Windows Mail und Sidebar kaputt :/

dender

Neuling
Moin, über nacht hat sich irgendwas in mein system geschlichen, und es war nicht sehr freundlich...

bilder sagen mehr als 1024 worte

Das hat es mit meiner sidebar gemacht, wenn ich versuche widgets neu zu installieren werden sie nicht gefunden...

Als ich meine mails abrufen wollte ging das auch nicht, als ich nach der ursache gesucht habe, ist mir dies aufgefallen:

im abgesichterten modus sind die konten noch vorhanden, das macht die ganze sache nur mysteriöser.

ich weiß nicht wie das passiert ist, virencheck hat nix erbracht, die suche nach rootkits blieb erfolglos weil ich noch neu auf dem gebiet bin.

kann mir bitte jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich hab auch keine backups weil speicherplatz sowieso schon ziemlich eng ist.

ich hab systemwiederherstellung deaktiviert weil ich auf c: nur 15gb habe, und das ist schon fast zu knapp fuer vista ultimate ;o

lol, ok ich hab nen fehler gemacht, aber meine frage war wie ich das beheben kann!

Ohne Wiederherstellungspunkt eher schlecht würde ich sagen^^

Bei meinem Firstinstall wurden nach der Zeit alle Ladebalken in Win als schwarz, rot, gelb angezeigt. Hatte auch keinen Wiederherstellungspunkt und erst ne Formatierung mit Neuinstallation brachte Abhilfe.

ok das prob ist verschwunden.. kann geclosed werden

und woran lag es nun bzw wie hast du das Problem gelöst? Auch andere Leute sollen von deiner Erfahrung profitieren können.

ich bin mir wirklich nicht sicher, ich hab im abesicherten modus ein paar mal den registry cleaner von TU07 durchlaufen lassen, aber das komische war das jedes mal die selben 345 fehler sind.. naja dann damit aufgehört und in ...\Eigene Dateien\Dokumente\KeyRun\KeyRun.[irgendwas] gelöscht.

dann noch ein paar sachen auf die backup platte gezogen, weil ich danach formatieren wollte nachdem sowieso alles fehlschlägt. danach reboot und zack ging wieder alles. lol oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh