Hilfe! Windows Firewall und Ports

abit

Neuling
Hi!

Wie kann ich bei der Windows Firewall mehrere Ports gleichzeitig freischalten? Ich muss z.B. die UDP-Ports 1024 bis 65535 freischalten. Jeden einzeln einzutippen würde Jahre dauern, aber die Eingabe erlaubt keine Zeichen wie "-". Wie geht das, dass ich UDP 1024 und aufwärts in einem Zug freischalte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:Wenn Du so viele Port offen machst, kannst Du auch die FW abschalten.

diese ports alle freizuschalten ist einfach sinnfrei... was möchtest du denn damit erreichen?

also ich kenne kein programm was bei richtiger einstellung mit der windows firewall nicht gescheit ins inet kommt. :hmm:

für was willst du die denn alle freischalten?

meine ich auch es kommt doch alles durch ....bei downloads kommse halt auf die ausnahmen liste fertig ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh