Hilfe! WIN 7 startet nach Image - Aufspielung nicht mehr

Marco28

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe noch ein Windows Media Center mit WIN 7.
Ich hatte aktuell das Problem, dass der Rechner nicht mehr gestartet ist, da die MBR beschädigt war.
Leider konnte ich sie auch nicht reparieren.
Es sind 2 Festplatten (1. HDD: C: mit WIN7 und D: TV Aufnahmen sowie 2. HDD mit Daten (Bulder, Musik, etc.) vorhanden.
Ich habe dann auf C Windows nochmal neu aufgespielt.
Da ich von "C:" ein Image mit TrueImage gemacht habe, habe ich dieses dann heute nach der WIN Installation wieder aufgespielt. Leider fährt der Rechner immer noch nicht hoch.

Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Status: 0xc000000f

The boot selektion failed because a required device is inaccessible.

Wie bekomme ich das Image (das Image geht prinzipiell - hatte es früher schon öfters neu aufgespielt, allerdings ohne vorher WIN zu installieren) wieder zum laufen?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da die ganzen MediaCenter Einstellungen da drauf sind....

Viele Grüße

Marco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Möglichkeit, TrueImage per USB-Stick zu booten? Wenn ja, schonmal so probiert, ohne Windows installiert haben zu müssen?

Alternative: Steck an einem anderen PC die Platte wo Windows drauf soll an und spiel von da aus das Image zurück.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh