HILFE! Wie UNLOCKE ich ein Samsung GT-S5230 Star???

PeterFrade

Enthusiast
Hey liebe Forumgemeinschaft.

Ich hab das oben genannte Handy von meiner Schwester bekommen, Sie hatte in Frankreich einen Vertrag und ist jetzt wieder nach Deutschland gezogen und konnte das Handy mitnehmen.

Jetzt möchte ich das Teil auch gerne benutzen aber ich habe keine Ahnung wie ich das Geräte für meine Simkarte entsperren kann :(

Würde mich freuen wenn jemand da ahnung von hat. Hab selber auch schon gegooglet aber da bin ich nicht wirklich schlauer geworden.

Grüße
PeterFrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich da also iwie die Codes kaufen oder sone komische Hardware kaufen? Oo

wird schwer der is ja in frankreich und ich bin der spracher leider nicht so mächtig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh