hilfe.. welches passt denn nun zu mir!!

mistify

Neuling
Hey leute..

aalso gut da ja jetzt bald mein studium anfängt bräuchte ich ein notebook.. leider kenn ich mich in dem segment nicht so aus..

meine anforderungen:
- hauptsächlich office arbeiten
- ein wenig multimedia für zwischendurch (halt musik, brauch keine glotze/games);)
- leicht, mobilität (kein bock enn klotz zu schleppen)
- Preisklasse 700-1000 euro

wenn mir jemand helfen könnte wär das sehr nett, vielleicht ja mit studentenrabatten? oder sowas in der art.. vielen dank für eure hilfe

Edit: dacht mir dieses forum waär die richtige anlaufstelle für sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir ein HP nx7400 bzw. 7300 (Nachteil: du musst die Garantie erweitern, da nur 12 Mon.), ein Dell Inspiron 6400 oder ein Vostro 1000 bzw. 1500 empfehlen. Einfach mal bei Dell vorbeischauen oder ein bisschen geizhals.at/de quälen :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
danke BigOttonaldo das hilft mir schonmal enorm weiter......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh