HILFE Welcher Speicher

cartman1

Neuling
Ich brauch eure Hilfe.
Im Moment hab ich die Corsair Pc3200c2 rev 5.1 mit Mosel Vitalic ICs Inside (gehen grottenhaft) und deshalb brauch ich neue. Sie sollen im pc3200 mit 2-2-2-5 laufen und auch noch reserven haben. Sie sollten in etwa 200€ kosten. Mir würden die Geil Ultra-X pc 3200 zusagen was haltet ihr von denen? Irgendwelche andere Vorschläge?

Hab das Asus a8n sli deluxe und kann nur 3v geben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würden die Geil Ultra-X pc 3200 zusagen was haltet ihr von denen? Irgendwelche andere Vorschläge?
Ich glaube für den Preis gibt bei Geil noch kein TCCD, die TCCD schaffen das locker, ich würde dann die Kingston Hyper X mit "ULK" in der Kennung nehmen, best buy: alternate 189,-

Masterblaster schrieb:
Ich glaube für den Preis gibt bei Geil noch kein TCCD, die TCCD schaffen das locker, ich würde dann die Kingston Hyper X mit "ULK" in der Kennung nehmen, best buy: alternate 189,-

thx hat mir sehr geholfen.
und du hast recht die geil laufen mit bh5 früher wo sie noch 250€ gekostet haben waren noch TCCD drinnen

jetzt nur die frage welche gehen besser?

Geil Ultra-X BH-5 inside oder die Kingston TCCD inside?

Corsair 3200C2 rev 5.1 ~ TCCD ???

Kauf OC-WEAR TCCD - laufen locker mit 290 Mhz 3-4-4-8

ThE.G4mE.84 schrieb:
Corsair 3200C2 rev 5.1 ~ TCCD ???

Kauf OC-WEAR TCCD - laufen locker mit 290 Mhz 3-4-4-8

ich hab die rev 5.1 = keine TCCD die waren nur bei 4.1 und 4.2 bei denen sind Mosel Vitalic ICs drinnen.

bei ddr400 und cl2-2-2-5 mit "etwas" reserven empfehle ich twinmos speed premium ddr433 (winbond bh) oader die günstigere alternative twinmos twinmos 1A4T - gibts glaub bei overclockers.de und sonstigen gut sortierten, aussagewilligen verkäufern

@cartman: Ganz vergessen, das du das asus SLI hats, das schafft nur 245 FSB bei 1T, da würden die OC-Wear nix bringen.

Das mit den Twinmos stimmt zwar, aber bei 230/240 sind die TCCD bei Timings besser.

Wie schon Master gesacht hat würden die Kingston am Bestem passen zudem sind es glaube ich dann auch nooch die günstigsten Speicher mit Tccd Chips inside. Und da ja beim Asus der blöde 1t ist brauchste dann auch eigentlich keine Teuren Speicher zu kaufen
MFG MIstry

ok ich kauf mir die twinx 3200xl mit den tccd um 200€
Doch es gibt ja verschiedene revisionen. Bei der rev 1.2 sind ja PCB Brainpower verbaut macht das einen großen unterschied?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh