[Hilfe] Welche leiste aber leistungsstarke 250GB Festplatte für Barebone?

Makrolon

Banned
hallo leute,

also ich schwanke zwischen den drei hdd's:

• Samsung - SP2504C; S-ATA II; 250GB; 7200UPM; 8MB Cache
  • Seagate - ST3250824AS; S-ATA II ; 250GB; 7200UPM; 8MB Cache
  • Western Digital - WD2500KS; S-ATA II; 250GB; 7200UPM; 16MB Cache

welche könnt ihr mir empfehlen?

mfg
makrolon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i hab bis jetzt nur 2 samsungs bei mir drinne im raid 0 und bin super zufrieden. wenne die noch entkoppeln kannst, dann hörst die zugriffe auch nicht mehr so stark obwohl ich das nicht als störend empfinde (hatte vorher 3 120er maxtoren ide´s, die waren um einiges lauter *g*)

also ich hab 2 mal
Western Digital - WD2500KS; S-ATA II; 250GB; 7200UPM; 16MB Cache
mit raid 0 am laufen und die sind einfach nur geil die platten .. und von der lautstärke her kann ich mich nich beschweren ...

Jo, nimm die Samsung, die schneidet bei Tests auch immer sehr gut ab von den Daten übertragungsraten. Und super leis eist sie auch.

MfG

Fragman

danke für euere tipps!

ich habe schon eine samsung hdd in meinem digi-pvr sat und diese musste ich auch entkoppeln, sonst ist die shice laut.

mfg
makrolon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh