HILFE: Vista will nach jedem Neustart Treiber installieren

deZibel-K!ller

Semiprofi
Hallo leute,

ich besitze so ein teil hier:

http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DN-3016-A

^^um per USB anschluss ins Internet zu kommen - habe auch die passenden Treiber installiert > funzt wunderbar.

Allerdings nur bis zum nächsten Start des Rechners:hmm: denn dann will Windows Vista immer "neue Treiber für Unbekanntes Gerät" installieren:( was natürlich der USB 2.0 /Fast Ethernet Adapter ist, welchen ich doch eigentlich bereits installiert habe !!!

Zieht man das Ding raus und steckt es wieder rein wird es sofort erkannt - allerdings habe ich keine lust jedesmal zum usb hub unter meinem Schreibtisch zu kriechen:stupid:

Was kann ich tun?

vielen dank für eure hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich mit meinem AVM-Stick anfangs auch, bis ein neuer Treiber rauskam!

Habe gerade mal die Seite besucht, da steht ja auch noch was von beta!

Hi,

danke für eure antworten, hab gerade ne antwort vom support bekommen.

"Ich soll das Ding direkt an den Computer anschließen und schauen, ob das Problem immernoch auftritt"

:(

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh