• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe! Vista installiert keine USB Massenspeichergeräte!!

Also Rechtsklick ist somit gar nicht ausführbar?

Dann klemm das Mistding doch nochmal intern an und versuch es halt nochmals zu formatieren, als auch direkt, falls gewünscht, zu partitionieren.

Das kann doch alles nicht wahr sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- mittlerweile wieder @ work

sobald ich daheim bin probiere ich folgendes:

erstmal noiskillers dateien einfügen und schauen was dann ist.

dann das interne SATA Kabel der ICYbox auf den zweiten internen Port stecken (Frage mich, warum die Platine der Box zwei SATA Ports drinne hat, weiß der Teufel!)

und als letztes die HDD direkt angeschlossen nochmal formatieren.

hmmm schade. mein USB-Stick wird auch nicht nach einem Neustart mit eingestecktem Stick erkannt!

Leute es funzt!!

Besonderen dank an Cooper510 für seine Mühe und an noiskiller für die USBSTOR dateien!

Ich habe die Festplatte mit den Dateien endlich richtig installieren können, aber trotzdem konnte ich nicht zugreifen --> Sie war immer Unbekannt.

Nja dann hab ich das interne SATA Kabel der Box auf den zweiten SATA anschluss in der Box gesteckt und es funzt jetzt^^.

@ djflussmittel

lad dir mal noisekillers dateien runter, kopier sie nach C:\Windows\inf und gib dann wenn Windows nach den Treibern suchen will diesen Pfad an.
Bei mir hats genauso gefunzt.
Auch die Fehlermeldung von wegen "Treiber gefunden aber Fehler bei der Installation --> Datei nicht gefunden" ist weg.

Freut mich und THX for compliments.

Na, dann hat es ja am Ende auch noch bei dir geklappt. :banana:

jupp, nun geht es! Big Thx an LKS und Cooper!
Warum auch immer das nun so ist mit dem einfügen der INF datei!

Kann jemand die Datei noch einmal Hochladen?
Der Link funzt nicht mehr und da ich mein Vista gestern neu Installieren mußte .... :mad:

habe momentan kein vista drauf ;) sry aber wenn du neuinstallierst und den usb stick drin hast während der installation dan wird der treiber für usb geräte mit installt ;) ist zwar dumme sache jetzt, funktioniert aber bei mir. auch ohne treiber rumkopieren geht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh