• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe!Vista hat (Farb) Darstellung total verändert

Bastian83

Neuling
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen System, welches Vista hat Betriebssystem hat.

Ich hoffe, man kann das auf dem Screenshot erkennen. Falls micht, alles ist irgendwie total hell geworben, weißlich dazu und ich habe keine Ahnung, was das sein soll.
Vorhin ist mal ein Spiel abgestürzt und seitdem ist das Bild viel viel zu hell, das hat auch nichts mit dem Monitor zu tun, keine Ahnung, was das sein soll...wisst Ihr, was das sein kann und wie das zu beheben ist?

Vielen Dank

Anhänge

• Anhang 6.jpg
    Anhang 6.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss aber an deinem Monitor liegen, da der Screenshot bei mir ganz normal aussieht.

das bild wirkt jetzt normal auf mich, aber ich kenn halt nicht das org-bild, ob es dunkler sein müßte - hast du nen link dazu?

vlt. is das ein problem nur bei deiner grafikkarte, die ein zu helles signal ausgibt? hast du denn schon nen anderen PC an den monitor angeschlossen, um sicherzugehen, dass es nicht am monitor liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht eindeutig normal aus.

Wenn man die Icons vergleicht sind die überall genau gleich hell.
Auch unten die Task Leiste ist von links nach rechts durchgehend gleich hell.

Wenn du da was anderes siehst, dann erklär es uns oder prüf deinen Monitor.

[...] Vorhin ist mal ein Spiel abgestürzt und seitdem ist das Bild viel viel zu hell, das hat auch nichts mit dem Monitor zu tun, keine Ahnung, was das sein soll...wisst Ihr, was das sein kann und wie das zu beheben ist? [...]

Kenn das von CoD UO. Da hilft nur Rechner rebooten oder Spiel nochmal starten und wieder beenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh