HILFE vista bootet nicht mehr...

DarkLogic

Enthusiast
habe nen ganz bescheuertes problem...

habe gerade die neusten creativ x-fi treiber installiert.. also console, alchemie und den haupttreiber halt... nach dem ersten mal booten war auch alles ganz ok..bei 2. mal dauerte das herrunterfahren ewig.. denke mal er hat nen sicherungspunkt angelegt gehabt.

naja auf jeden fall beim booten das 2. mal zack bluescreen... ich einfach mal getestet mit:
-abeschichertem modus nix
-reperatur durch vista64 bit dvd.... nix problem konnte nicht behoben werden.
-dann system wiederherstellung durchgeführt.. und wieder mal nix nur bluescreen.

das dolle ist immer bevor der bluescreen ist, fährt mein raid beide platten nach einander runter.. also zack zack blue...

wenn ich jedoch den gleichen pc mit xp boote so wie jetzt gibt es null problemo(also kein raid defekt)... allerdings ist vista mein haupt arbeits spiel und surf system...

hat einer eien idee was falsch gelaufen ist?

bittö...

beste grüße
Hinzugefügter Post:
jetzt sagt er was von ntoskral.exe fehler und 0xc0000142
ahhhhhhh

das kann doch nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner eine idee?

komme jetzt sogar meist ins vista rein wqerde aber von duzenden 0xc0000142 begrü´t udn kann kein prorgamm starten... was kann ich tun?

grüße

von dvd gestartet und das System wiederhergestellt?

You get the error when you return after shutting down/rebooting the PC while it was busy starting a new task. Or in Windows terms: "an application attempts to create a new process while the OS is shutting down, and when the desktop heap is fully utilized."

Habe das hier in einem Forum entdeckt. Dir wird also nicht viel übrig bleiben, als das System zurückzusetzen, es sei denn, du hast genaue Kenntnis, welche Datei den Fehler produziert. (In dem Fall einfach mal neuinstallieren bzw. die Datei mit einer originalen Version überschreiben - bei einer .dll oder so)

Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass du hier zwei Probleme hast, die dir wie eines vorkommen. Zur Sicherheit kannst du ja mal die gesamten Creative Sachen runterhauen (z.b. im abg. Modus mit einem Driver Cleaner).

ich konnte in vista nichts öffnen und nichts deinstallieren.. system wiederherstellung mit der vista dvd oder reparieren waren nicht mehr möglich...

ich habe das system gerade nach einem backup von der cp partion schweren herzens neu aufgelegt...

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh