Hilfe! Vista bleibt alle 2 Sekunden kurz "stehen"

L_uk_e

Legende
Hallo!
Wie der name schon sagt...ich habe Vista neu installiert und jetzt wurden die Updates runtergeladen, neu gestartet und dann konfiguriert....
Jetzt bleibt der Rechner irgendwie alle 2 Sekunden kurz stehen (für 0.5-1 Sekunde)...ich kann noch alles machen, aber nervt tierisch!
Woran kann das liegen?

Mein Sys:
Asus P5N-E SLI
E6300 @2,1 Ghz
2 GB DDR2 Ram Dual channel
Gainward GF8800GTS 640
HDD: Seagate 250 GB Sata II
Vista Business x64

das sollte eigentlich an angaben reichen..

Helft mir bitte!!!

MFG
Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann fings denn an? direkt nach dem windows installieren oder nach den updates oder nach deinem konfigurieren

hat sich alles erledigt...war nach den updates..habe einmalneu gestartet, die updates waren wohl noch nicht komplett konfiguriert...

Aber habe auch nen anderes Prob...weiß nicht ob das mit Vista zu tun hat, ich frage einfach mal hier:
Also wenn ich meinen Rechner morgens an mache, dann sehe ich noch diesen ASUS AI Screen und danach scheint der rechner nimmer weiter machen zu wollen...bild bleibt einfach schwarz.
Weiß jetzt nicht genau ob der LAdebildschirm mit dem grünen balken auch noch kommt, habe ich nicht genau drauf geachtet.
Habe auch schonmal ne halbe Stunde gewartet--> bringt nichts.
wenn ich dann den Reset Knopd drücke und sozusagen nen Warmstart mache, dann gehts perfekt...
woran kann sowas denn wohl liegen?
An der Festplatte?

muss jetzt erst arbeiten, schaue dabei aber immer wieder mal nach Antworten!

MFG
Luke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh