HILFE Videos lassen den Browser hängen

olli206

Neuling
Also ich brauche mal wieder Hilfe

Es geht darum;

Wenn ich mit einem Internet Browser wie der von Windows auf z.B sat1 gehe und mir k11 angucken will kann ich etwa 1Minute gucken, dann steht da der Internetbrowser reagiert nicht. Das Problem ist nicht nur beim WIndows Browser sondern auch bei allen anderen wie :Firefo,Opera,Safari...
Hinzugefügter Post:
ich habe XpSP3 kann es am Sp liegen bitte um antworten und bitte um hilfe

Ich danke schomma thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem hab ich auch.
VISTA Business64 SP1 mit IE7 inkl. alle Updates
Bis vor ca ner Woche gings, seitdem bleibt nach ner Weile das Bild stehen, Ton läuft weiter. Browser reagiert nicht mehr. Ich schau immer Galileo auf prosieben.de.
Browsercache löschen hat nix gebracht.
Naja, solange You**** noch geht... :fresse:

:lol:

Hmm... Komisch find ich das aber schon. Das einzige Winupdate war für den Defender in der Zwischenzeit. Ausserdem gehts bei dir mit XP ja auch net, also woran kann das liegen? Ich nutze nur den IE7, du hast aber auch andre Browser, bei denen das net funzt. Naja ich werd mal alle Plugins löschen und neu laden...

jo mach das aber ich glaub dass kan an sp3 liegen den vor der Installation ging das noch leider kann man es auch nicht auf sp2 bringen da steht dann installation nicht notwending neuere Version Installier... also bidde weiter posten bidde muss wissen woran das problem liegt
Hinzugefügter Post:
und es beheben dass kann ja so nicht weiter gehen

Zuletzt bearbeitet:
hallo seit langerzeit iss keine antwort mehr gekommen gibts nen grund??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh