• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe update fehler error code 80200053

Cope2

Enthusiast
ja wie sol ich es euch sagen habe dieses stück Dreck neu installiert brav alle updates gemacht und fast alle updates gesaugt.
Jetzt fehlen mir noch ein paar und eine language pack das ich draufmachen muss wenn ich es versuche kriege ich immer wieder denselben fehler weiß auch nichtmehr weiter woran es liegen könnte :( hoffe ihr habt eine Ahnung woran es liegen könnte jeden falls habe ich es 2 mal bis jetzt probiert ohne erfolg ,jetzt lass es nochmal jetzt laufen und hoffe das es klappt .

Ps. der Dreck ist schon validiert :(

lg,Cope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut meiner kurzen Google Suche wohl ein Problem mit der Genuine Athentification:
http://forums.techarena.in/showthread.php?t=912835#post3525092

Also am besten hier:
http://www.microsoft.com/genuine/AboutNotifications.aspx?displaylang=de
noch mal überprüfen, ob dein Windows auch "Genuine" ist.
Diese Validierung schlägt bei dir wohl fehl und deswegen kommt der Fehler.

keine Ahnung woran es gelegen hat aber ich habe das zeug nochmal installiert und alle nochmal von neu gemacht und das zeug wasich brauche neu geladen und siehe da es geht sogar wunderbar manchmal ist dieses vista sehr merkwürdig :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh