Hilfe tv karten ?!

xzxpeppixzx

Enthusiast
also ich soll für bekannte einen rechner zusammenbauen .. sie haben davon gehört das es tv karten gibt nunja jetzt bin ich damit beauftragt worden ..

die bekannten sind russischer herkunft .. möchten somit russische kanäle empfangen .. sollte ja weiterhin kein problem darstellen .. aber nun das problem ... sie wollen auch verschlüsselte programme sehen können .. am besten natürlich kostenf***... hat da jemand ne ahnung ob das geht bzw wie das geht ?

und was für eine diseqc version sollte die karte haben ?!

welche karten würdet ihr nehmen ?!

mfg peppi

P.s. sry falls es so einen fred schon gibt habe mit der sufu nichts wirklcihes gefunden !!

schonmal thx für eure hilfe im vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der karte skystar 2 von technisat kann man wohl premie** gucken und die karte is wohl an sich sehr gut weil die auch mit alternativen programmen zum gucken läuft als mit der mitgelieferten.....

"sie wollen auch verschlüsselte programme sehen können .. am besten natürlcih kostenf***"
Ganz schön mutig für ein öffentliches Forum!:hmm:

Die Skystar 2 kann ich auch empfehlen, vor allem wegen der Unterstützung durch eine große Auswahl von TV-Software.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ists geändert ;) :P psst ! aber vorerst mal danke für die schnelle hilfe .. hat nun wer ne ahnung was es mit dem diseqc auf sich hat ? die karte hat v 1 und v1.1 .. reichtd as um russentv gucken zu könnn ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh