[Hilfe Thread] Pc startet nicht nach Umbau

Teuflor

Urgestein
Moin Leuts,
hoffe bin im richtigen Forum ansonsten bitte verschieben.

sitzte grad am Laptop und mir raucht der Kopf, weil ich keine lösung für mein Problem finde.

kurz was passiert ist:
Habe mir den CoolerMaster Mars CPU Kühler gekauft und schön viele Fotos gemacht um später im Lüfter Thread ne Doku über den lüfter zu schreiben LEIDER geht grad bei mir garnichts mehr und benötige hilfe.

Pc komplett demontiert, backplane entfernt, neuer cpu lüfter drauf, eingebaut angeschlossen. einschaltknopf -> Keine reaktion.

Habe das DFI Lanparty nf4 ultrad - D.

Die LED leuchtet aufm mobo die anzeigt das Strom drauf ist. ( beim einschalten des NT leuchtet sie kurz STARK auf. danach "normal". )
Weder über den POWER Taster oder über den Gehäuse Knopf lässt sich der Pc im rohzustand starten.

wieder ausgebaut jetzt liegt mobo auf schaumstoff mit cpu und speicher drauf und strom. angeschalten geht wieder nix....
jemand ne lösung? oder vorschlag?

nein mobo is nicht kaputt ( also hoffe ich )
Netzteil is nen Enermax 500w.
thx for help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh