Hilfe - Suche für EK Supreme HF Schrauben für Sockel 2011-3

schapy

Urgestein
Ich habe jetzt seit 4,5 Jahren den wirklich guten EK Supreme HF auf meinem i5-3750K und würde ihn gerne auf meine bestellet Kombi Asrock X99 extreme4 & i7-5820K montieren. Leider habe ich in meinem Pack noch keine So. 2011 Befestigungsschrauben. Die scheint es auch so nicht mehr zu geben und der EKWB Support hat mich hierher verwiesen:

https://deref-gmx.net/mail/client/D...premacy-evo-precisemount-nickel-waek-889.html

was leider auch nicht mehr verfügbar ist. Hab auch sonst nirgens was gefunden, - hat evtl. von euch einer noch eine Bezugsquelle bzw. die Schrauben für So.2011 über und braucht sie nicht?

Sind die Schrauben in dem Tütchen rechts + Muttern leinks oben:

DSC_0301.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stalker ^^

Danke, hab da mal die Phobya Gewinde bestellt, passt gerade brauchte noch neuen Schlauch & Wasser - im Ausland hab ich auch dieoriginalen gesehen, mir dauert das aber dann zu lange.

Och, highflow ist eigentlich sehr schnell mit dem Versenden. Aber wie gesagt, probier erstmal die 99Cent Teile aus.............machst ja nicht wirklich Verlust dabei.^^

der Thread kann zu bin fündig geworden - hab die 99ct. teile bei Aquatuning mit bestellt - außerdem hat mir ein lieber User für kleines Geld noch die orig. Verschraubung geschickt :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh