• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe , STA-ASSOC , was bedeutet es.

AmdExperte

Enthusiast
Hallo Leute habe heute meine Repeater bekommen , einen tplink TL-WA850RE. sehr hübsch und funktionell das Teil.

Die Sache funktioniert tadellos per WPS, nur zeigt er mir bei einen Teilnehmer diese Meldung ( STA-ASSOC ) bei allen anderen steht normal WPA2Anhang anzeigen 220004

was bedeutet dieses, selbst Google spuckt da nichts zu aus.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Station Association

Station ist in dem Fall irgendein Gerät das 802.11 spricht, Association eine Phase im Anmeldeprozess

Na ja das Gerät ist der wlan Empfänger vom PC . Tplink TL-WN822N.

Der meldet sich so am TP link repeater an.

Die anderen 2 per wpa2 und 4 am router wlan direkt.

Verstehe leider noch nicht was mir das sagen soll. Ist das ein tplink ding oder wie ordne ich das ein.

802.11 ist doch alles mit wlan ..oder nicht..

IEEE 802.11 bezeichnet erst einmal eine allgmeine Norm, unter der mehrere Aspekte zur WiFi-Kommunikation zusammen gefasst werden:

IEEE 802.11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh