Hilfe, Sound geht net!!!! (HELP)

Flosen89

Neuling
Also, hab das Motherboard P5K Pro von Asus...

Hab alle Treiber von der Mitgelieferten TreiberCD installiert und auch noch diverse andere Soundtreiber aus dem Inet gezogen...

Aber trotzdem höre ich keinen Sound beim abspielen meiner Musik...

Natürlich sind kopfhöhrer etc. angeschlossen und mein MediaPlayer meint dann:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

ABER es sind ja treiber etc. installiert...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke schonmal für eure Antworten

Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausrufezeichen oder nicht erkannte Geräte im Geräte-Manager?

Und ganz schön auch immer zu wissen: Welches OS :-)

Nein, keine Nichterkannten Geräte im Gerätemanager... also keine Frage/Ausrufezeichen :)

Hab OS gerade verplant xD

Habe XP - SP2

Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Nichterkannten Geräte im Gerätemanager... also keine Frage/Ausrufezeichen
hm, Merkwürdig, aber mehrere AudioGeräte, werden dort angezeigt oder hast du unter Audio-Video Gamecontroller gar nichts stehn.
Der Windows Lautsprecher in der Taskleiste ist vorhanden, der Ton ist dort nicht deaktiviert.
Hinzugefügter Post:
Natürlich sind kopfhöhrer
und ohne Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh