• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe - Sidebar auf falschem Monitor

kyo *

Neuling
Hallo Leute,

folgendes Problem: ich habe gestern mein System neuinstallieren müssen, ohne Probleme. Ich habe einen TFT und einen Fernseher auf den der Desktop erweitert ist angeschlossen. Früher nie Probs damit gehabt jedoch befindet sich jetzt die Vista Sidebar bei aktivierter Desktoperweiterung auf dem Fernseher statt auf dem TFT (der als normaler Desktop dient). Kann mir einer sagen, wie ich das behoben kriege? Habe natürlich schon neue Treiber drauf, Updates, auch die Sidebar mehrmals an und aus gemacht. Sie bleibt auf dem Fernseher.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

MfG kyo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kyo,

gehe einfach mit der rechten Maustaste auf ein leeres Feld der Sidebar und wähle dann "Eigenschaften" aus. Dort kannst Du dann wählen auf welchem deiner Bildschirme du die Sidebar haben möchtest.

Grüße
Mr.X

Auweia... ich Depp ^^ da hätt ich selber drauf kommen müssen -.-
Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh