Hilfe :-( Seltsames Problem,nach Vista Ladebalken kein Signal mehr am TFT

eagle*23*

Legende
Hallo, habe ein sehr seltsames Problem.

Wenn der Vista Ladebalken fertig geladen hat schaltet sich der Monitor ab, bzw. bekommt kein Signal mehr.

Im abgesichertem Modus läuft alles einwandfrei.
Wenn ich den Forceware-Treiber deinstalliere funktioniert auch alles.

Sobald ich allerdings den Treiber (verschiedene Versionen ausprobiert) installiere, geht der TFT nach ca. 5 min. wieder in den Energiesparmodus.
Danach kommt dann wieder das gleiche Problem nach dem Vista Ladebalken....

Hoffe kann mir einer helfen, sehr seltsames Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm bitte einer neuere Version vom Forceware Treiber! Du wirst einen 16x.xx Treiber haben?

Da gibt es welche mit einem Bug das bei Windows nach dem Starten der TV Out Ausgang aktiviert wird. Entweder Fernseh anschließen und umstellen oder anderen Treiber versuchen!

Steht auch im Treiber Sammelthread, Sufu hätte geholfen dafür gibt es die Sammelthreads! ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8116210&postcount=1948

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal,

aber wieso tritt dass Problem auf einmal auf obwohl vorher alles einwandfrei gelaufen ist ?

TFT schaltet sich ja sogar manchmal erst nach paar minuten ab wenn ich schon im Vista war ....

Werde mal einen 17x.xx Treiber testen in dem Fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh