hilfe schriftart ???

Acid_Angel

Neuling
ich bräuchte mal hilfe .... und zwar hat bei mir irgend etwas nicht die schriftart verstellt , die ist ja segue ui bei vista ....sondern bei mir werden alle buchstaben fett dargestellt !
.... wie auch Zb. hier im forum !
weiß jemand die lösung ???
danke euch schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

rechtsklick --> Anpassen --> Fensterfarbe und -darstellung

Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weite Optionen anzuzeigen

Erweitert

Nun klickst du auf den Text in der Fensteranzeige und kannst dort zwischen Fett und Unfett wählen :)

hier ligt der hund begraben king ..... es muss am firefox liegen das er die schrift fett darstellt !
firefox falsche darstellung

IE richtige darstellung

Extras --> Einstellungen --> Inhalt :)

ok ich habs gefunden , da ist alles so wie auf der seite abgebildet , ich hab da drin ja auch nix verstellt , doch die buchstaben werden immernoch fett dargestellt ....komisch komisch:wall:

übrigens neu install. von firefox bringt auch nix !!!:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ändere nur mal so im firefox die schriftart. so kann ich wenigstens ausschließen das es nur bei der einen so ist

hab ich king .... das ändert sich dann auch so das es passt !
würdest du mir mal nen gefallen tun und screens von deinen einstellungen machen!
wie ist denn deine standart schriftart ?

wo kann ich denn systemstandarts wiederherstellen , geht doch irgendwo oder !
ich kann doch wegen dem jetzt nicht ein älteres image einspielen !

Zuletzt bearbeitet:

sorry wegen der gelben schrift, liegt an dem verwendeten skin ^^

sehr geil danke , dass ist alles standart , genau so wie es bei mir auch is !... doch wie bei mir das forum oder einige andere dargestellt werden siehste ja auf dem vergleich von IE und firefox auf dem screen oben !..sowas hatte ich bisher auch noch nicht !

Zuletzt bearbeitet:
danke king , hab die manuelle install versucht , doch ändert nix !
ich werd wohl doch n image einspielen , hab ja die nacht sonst nix zu tun:wall:

naja kannst ja mal das alte arial aus den schriftarten löschen und das neue installieren. kann sein das er falsch überschreibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh