Hilfe, Sapphire x850xt passt nicht....???

Marc73

Neuling
hallo,

hab ein riesen problem....habe das coolermaster stacker gehäuse, das dfi ultra board und heut ist meine sapphire x850xt pcie gekommen....ich wollte sie einbauen und mußte feststellen, das die hinten und vorne nicht passt....lasse ich das slotblech dran, kann ich die karte nicht ganz reinschieben weil an der außenseite des gehäuses die befestigungsschraube eines der beiden digitalanschlüsse gegen das ende des slotschlitzes stößt. mache ich die slotblende und die befestigungsschrauben der digitalanschlüsse ab kann ich die karte zwar ganz rein schieben aber das loch der befestigungsschraube des digitalanschlusses verschwindet hinter der slotblende....außerdem sitzt die karte irgendwie schief drin obwohl sie bis zum anschlag reingeschoben ist....

bei meiner soundkarte die in einem normalen pci slot eingebaut ist gibt es überhaupt keine probleme....ist die karte schief oder was....man man man....so ne scheiße....hatte mich schon gefreut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal screens wenn es geht.
leight es an deinem mainboard oder am geheise das du sie nicht normal einbauen kannst ?

hab schon fotos gemacht....wie kann ich die einfügen...
wenn ich wüßte ob es an der grfafikkarte, dem mainboard oder dem gehäuse liegt, wäre ich schlauer....ich weiß es nicht.

wenn ich sie mit slotblech (das an der grafikkarte) reinstecke, kann ich sie nicht ganz reinschieben es fehlen bestimmt 3 mm...außerdem sitzt sie etwas schief....

am besten du lädts die fotos erst hoch z.b. hier im forum oder bei imgeshack oder so

Greetz

würde ich ja gerne hier hoch laden, wenn ich wüßte wie das geht....

da hochladen, dann haste n link zu deinen bildern dann schreibste dass,
aber keine lücke zwischen dem link und den klammern lassen
http://www.imageshack.ws/

dank euch für eure hilfe, hab den fehler gefunden.....es liegt am coolermaster stacker gehäuse...vermutlich ein serienfehler. habe im casemodding forum zwei weitere leidensgenossen gefunden. diese haben das problem durch unterlegscheiben zwichen motherboard und distanzschrauben gelößt.....ich habe einfach den benötigten slotschlitz mit einem dremel etwas verlängert....jetzt passts....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh