HILFE, Recovery Solution Partition gelöscht

ronin25

Neuling
Hi
ich wollte letztens die eigene HDD von Recovery Solution formatieren, um dort ein neues Image zu installlieren, aber jetzt geht dies nicht mehr weil er sagt can't find ... press strg alt entf...
Und den Installer habe ich nur für Vista (hab das God-Like XP Prof SP3 drauf) und der geht net bei XP -.-

Herunterladen bei Samsung kann ich es auch nicht, weil er immer ieinen Ladefehler sagt.

Was kann ich tun? Ist es möglich Recovery Solution III über das BIOS neu zu konfigurieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du sowohl hier als auch im chip.de Forum keine Antwort bekommen hast, sollte dir eigentlich die Vermutung nahe liegen, dass deine Software entweder niemand kennt oder du dein Problem zu unklar beschrieben hast.

Ich habe zumindest keine Ahnung, was Recovery Solution ist, was du unter "eigene HDD von Recovery Solution" verstehst und was für "ieinen Ladefehler" du bekommst. Meine Glaskugel ist heute leider ziemlich trübe, weshalb ich dir so auch nicht weiterhelfen kann.

Ach bist du wieder lustig -.-, Leute, die Recovery Solution III haben, wissen was ich meine ;)

Dann ist ja gut dass es hier niemand gibt der dies hat und dir helfen will.

Denn wie infinity_dev schon sagte. Selbst wenn es jemand hat, wird er kaum verstehen was du genau meinst und kann so auch nicht helfen.

Ausserdem ist dies hier ein freiwilliges Forum. Hier ist niemand verpflichtet dir zu Antworten. Wir sind alles private Personen die dies freiwillig machen. Wenn du also mal zwei oder drei Tage auf eine Antwort warten musst, pech gehabt. In einem Forum wo Leute dafür angestellt sind, würde ich auch eine schnellere Antwort erhalten.

Nun gibt es also zwei Möglichkeiten.
Du formulierst dein Problem so dass es jeder Versteht und man dir helfen kann oder du lässt es so und musst damit rechnen nur eine einzige Antwort zu bekommen und die lautet: Wende dich an den Support vom Notebook Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh