Hilfe Rückwand des Display bricht

Meister82

Neuling
Hallo Gemeinde,

habe meinen laptop nun schon seit geraumer zeit (jaja, 3jahre;), es handelt sich um einen targa visionary xp, und nun bricht leider die rückwand des display, dort, wo man das ding zuklappt. ich lebe jetzt in ständiger angst, dass mir der monitorteil einfach wegbricht. gibt es dafür ersatzteile? oder hat jemand damit auch erfahrungen? kleben traue ich mir nicht so recht...
ich danke euch schon mal! (in der hoffnung, dass es verständlich beschrieben ist, da es schon schwer zu beschreiben war)
grüße:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich willkommen im Forum.
Mach doch am besten mal ein Bild dann kann man sich überlegen kann wie man das am sinnvollsten repariert oder ob es Sicherheitshalber komplett getauscht werden muss. Ein Ersatzteil bekommst du entweder direkt über Targa oder über einen Händler im Internet.

Hallo,
Danke für die herzliche begrüßung und die schnelle antwort!
hab grad bei dem händler mal geschaut, 89 euro sind ja schon ein schönes stück...
hier noch ein foto von dem disaster...
bin für jeden weiteren hinweis sehr dankbar!!!
grüße:banana:

lol , 89 Euro ist billig für ein Laptop Gehäuse Teil , bei Toshiba oder so kostet der Deckel meist um die 200 Euro .

Bekommt man den Deckel für jedes Notebook? Wie sieht es da bei HP aus, und gibt es da auch eine Anleitung zum Deckel selber wechseln?