Hilfe! Probleme mit Powercolor X800XT

Mister Floppy

Neuling
Hallo,

also Ich hab jetzt meine X800XT seit einer Woche und hab eigentlich nur Probleme damit :heul: .Jedesmal wenn Ich eine 3D Anwedung starte, wie z.B. HL², dann läuft das ca 5sec und dann stürzt jedesmal der Rechner ab.Ich hab schon 3 versch. Treiber ausprobiert, ohne das es besser wurde (Standard von CD,4.10+4.11).

An was kann denn das liegen?
Mein System steht ja in der Sig.Desweiteren hab Ich ein 420W NT und eigentlich recht wenig Komponenten im Rechner:

1HD,1CPU,1GraKa,1DVD-Rom

Ich dank euch jetzt schon mal für euere Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal sollte ein 420W NT reichen, aber trotzdem, welche Marke hast du und wieviel Ampere sind auf der 12V Leitung?

Sorry für die späte Antwort, aber hab jetzt erst wieder Zeit gefunden.
Auf er 12V hab Ich nach Herstellerangaben 20A (ist das LC Power 420 mit 120 Lüfter).
Wenn Ich meinen Angaben vom Corecenter vertrauen kann hab Ich auf der 12V ne Spannung von 11,79V.

PS:Wie Ich sehe hast du ja ein ähnliches Sys wie Ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh