HILFE!! Problem mit Vista und dem ATI Anzeigetreiber

Bastard2k7

Neuling
Hi @ All !!

Habe folgendes Problem: Mein monitor wird kurz Schwarz,dann bekomme ich eine Fehlermeldung,das der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.

Es wird eine Datei namens atikmdag angezeigt,die wiederhergestellt wurde.
Habe den Catalyst 7.6 installiert....

Ausserdem kann ich die Lost Planet demo nicht starten...

Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe!!

Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35451

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja allmählich glaub ich das es an Vista liegt und nicht an den Grakatreibern.
Hab zwar eine 8800GTX aber hab auch das Problem das der Anzeigetreiber zurückgesetzt wird sobald ich OC mit der Karte betreibe.
Die Datei bei Nvidia heisst nvlddmkm.
Komischerwiese gibt es wenn ich auf XP umsteige Bildfehler.
Im Nvidia Forum gibt es über 70 Seiten über dieses Problem und es gibt keine generelle Lösung,und die meisten Lösungen sind nur temporär behoben.
Aber versuch mal den Ram zu untertakten oder mehr Vdimm zu geben,am besten vorher nen Cmos Clear machen.
Good luck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh