tecatercnes
Neuling
Guten Tag Allerseits,
Habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut, bekomme beim hochfahren aber einen Blackscreen. Die Lüfter laufen.
Hab schon probiert Ram auszutschauen aber selbes Ergebnis. Auch wenn ich den Bildschirm an die onboard-Grafikkarte einstecke bekomme ich keine Bios Ausgabe. Mein Setup
530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1280MB EVGA GeForce GTX 570 Classified Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
habt ihr vielleicht noch irgentwelche Tipps, was ich ausprobieren könnte. Ob vielleicht nicht alle Teile kompatibel sind oder welches Teil am warscheinlichsten zu ersetzen ist? Für alle Tipps dankbar. Wenn ichs nicht hinbekomm werd ich auf jeden fall erstmal CPU und Motherboard einschicken denke ich, oder lieber gleich alles? Hab natürlich alle stecker etc doppelt überprüft und alles bis auf CPU und Graka ausgetauscht.
mfg jonas
Habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut, bekomme beim hochfahren aber einen Blackscreen. Die Lüfter laufen.
Hab schon probiert Ram auszutschauen aber selbes Ergebnis. Auch wenn ich den Bildschirm an die onboard-Grafikkarte einstecke bekomme ich keine Bios Ausgabe. Mein Setup
530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel
128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1280MB EVGA GeForce GTX 570 Classified Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
habt ihr vielleicht noch irgentwelche Tipps, was ich ausprobieren könnte. Ob vielleicht nicht alle Teile kompatibel sind oder welches Teil am warscheinlichsten zu ersetzen ist? Für alle Tipps dankbar. Wenn ichs nicht hinbekomm werd ich auf jeden fall erstmal CPU und Motherboard einschicken denke ich, oder lieber gleich alles? Hab natürlich alle stecker etc doppelt überprüft und alles bis auf CPU und Graka ausgetauscht.
mfg jonas