Hilfe PC startet von alleine

IceCold

Neuling
Hallo leute

Seit neusem zickt mein PC rum ! Volgendes Problem liegt vor :

Gester um 22 Uhr habe ich meinen PC so wie immer heruntergefahren habe mich dann penne gelegt !! plötzlich bin ich um 5.00 uhr wieder aufgewacht un sah wie mein PC läuft !!

Genau so heute mittag habe ihn ausgeschalltet und 2 Stundne später wieder in mein zimmer gegangen und er lief wieder !!

Hatt jemand eine Idee an was das liegen kann ?
Ich glaube nemlich nicht an gespenster !! ;)

Bitte helft mir habe schon das ganze System mit 2 unterschiedlichen Virenscannern durchgesucht allerdings nichts gefunden !!

BITTE HELFT MIR !!

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal dein BIOS auf default und zieh mal die power SW strippe von deinem board. evtl. gibts da irgendwelche probleme mit deinem powerknopf. kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber man kann ja nix ausschließen.

stimmt wenn das teil n bisschen wacklig ist oder wackelkontakt hat kann das passieren. zwei mögliche lösungen:
1. verteilerdose mit an/aus-Schalter
2. pc auf und schauen ob das powerknopfkabel vom gehäuse richtig auf mainboard draufsteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh