xxthebestionxx
Enthusiast
Hab gestern was Modern Warfare 2 gespielt. Habe im Hintergrund Afterburner laufen gehabt und paar Taktraten ausprobiert. Wenn ich gemerkt habe der Treiber stellt sich wieder her habe ich minimiert andere Taktraten oder Spannung versucht und wieder ingame. Irgendwann war es wohl zu viel und ich hatte nen grauen Bildschirm also neugestartet. Und jetzt kommt es! Ich bin bei der Flughafen Mission und wenn der Ladebalken zu Ende ist und ich auf die Maus klicke damit es los geht geht der Pc direkt aus!
Lade ich eine Map davor kann ich zocken. Sowas hatte ich noch nie was ist das bitte?
Temps oder sonstwas können ausgeschlossen werden habe vor 2Tage noch Medal of Honor durchgespielt und ansonsten ist alles im grünen Bereich. Einer ne Idee?
Habe jetzt gerade vor der Arbeit nochmal 20Min Prime CPU Mode und Furmrk gleichzeitig laufen lassen. CPU Temp 44° GPU 85° kein Fehler!... sehr komisch...
Lade ich eine Map davor kann ich zocken. Sowas hatte ich noch nie was ist das bitte?
Temps oder sonstwas können ausgeschlossen werden habe vor 2Tage noch Medal of Honor durchgespielt und ansonsten ist alles im grünen Bereich. Einer ne Idee?
Habe jetzt gerade vor der Arbeit nochmal 20Min Prime CPU Mode und Furmrk gleichzeitig laufen lassen. CPU Temp 44° GPU 85° kein Fehler!... sehr komisch...