HILFE Ordner der Daten enthält 0Byte Groß mit H2Rename Rumgespielt

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Habe ein Dickes Problem, wollte von nem Freund neue Mkv Files Kopieren und um Doppelte Kopien zu Vermeiden die ich schon habe habe ich Folgendes gemacht.

Er hat alle files in Ordner wie ich auch aber diese anders bennant z.b meine Ordner Heißen Test (MKV) oder hans528 (MKV) also immer mit (MKV) seine nur Test hans528 also Ohne (MKV)
so wenn ich jetzt alles Kopiert hätte Hätte ich ja hinterher Folgendes Gehabt test (MKV) und test gut hätte ich besser gemacht währe leichter Gewesen.

Jetzt habe ich im Internet H2Rename gefunden das es ermöglicht Viele Daten oder Ordner umzubenenn mit einem Einzigen Klick.
Habe ich gemacht hat auch funktioniert aber der hat anscheinend noch mehr umbenannt jetzt sind alle meine alten umbennanten Filme unbrauchbar also die Ordner wo die Files drin sind ist nur noch 0Byte Groß der inhalt aber hat normale Größe z.b 14,9GB ich kann sie nicht mehr mit meinem Player (Mplayer Classic abspielen) Winamp oder VLC hingegen gehen desweitern sieht der ordner jetzt sehr Verhunzt aus siehe Pic unten. Was kann ich tun was ich gemacht habe.

Chkdsk /f /r Laufen lassen nach 13 stunden ohne Fehlermeldung beendet Fehler ist gleich

Ich brech ab wie Kriege ich das Wieder Normal immer wenn ich mit meinem Standardplayer eine Alte umbennante Datei öffnen will kommt http://img692.imageshack.us/i/44398329.jpg/

so ist noch alles Normal

gehe ich in den Ordner rein auch noch normal

aber dann im Ordner drin wenn ich Z.b Alles makiere stimmt es nicht mehr

Dann der Komische Ordner ganz oben

Klicke ich auf den Komischen ordner oben scheint dieser voll zu sein aber nix geht

Dann noch ein Komischer Ordner der 13,2Gb Groß sein soll aber seht hier

Die Datei im Ordner ist wirklich 13,2Gb groß wird aber wieder falsch angezeigt und lässt sich auch wie alle anderen nicht abspielen oder Umbennen löschen oder sonstiges ich dreh noch durch
kann man noch was machen oder habe ich jetzt wirklich wegen diesen Drtecks Programm H2Rename 2000GB Datenschrott ???

Hoffe euch fällt was ein

Lg Miles2009

Links entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner was ?

Hat niemand nen Rat was ich machen kann ?

wenn ich das richtig sehe hast du dir Leerzeichen im Ordnernamen eingehandelt, am Anfang und Ende scheint der Explorer das garnicht zu mögen. Evtl hast du bessere Chancen sie auf der Kommandozeile umzubenennen, mit Anführungszeichen und Tab zu arbeiten könnte auch helfen.
Auf H2rename zu schimpfen bringt wenig, es hat sicher nur genau das gemacht was ihm der User gesagt hat ;)

sofern du leerzeichen drin hast
-> auf kommandozeile mittels der 8.3 namen umbennenen

Erstmal danke euch Beiden fürs Antworten.
SO habe ich gemacht der Ordner mit dem leerzeichen ist jetzt an richtiger Stelle unter S
Die 0byte leer ordner konnte ich irgendwie löschen

So aber es geht immer noch nicht wie voher.

Siehe Pic Imageshack - 21829515.jpg

Mir ist aufgefallen Klickke ich doppelt auf die Datei (Grün) Kommt der Fehler (ROT)
Klicke ich aber auf die Gelbe umrandung Open spielt er es mit genau dem Gleichen Player ab als wenn der Doppelklick gehen würde so wie ich das haben will

Der Doppelklick verweißt irgendwie auf einen Unterordner den es nicht gibt siehe Rote Umrandung auf dem Bild

Danke für eure Hilfe

wie gesagt, so wie es aussieht enthalten alle Ordnernamen am Ende ein Leerzeichen ("17 Again_"), das musst du wieder loswerden.

@ara1 Ich Liebe dich weiß net wie du gesehn hast das da Leerzeichen drinne sind aber du und 0711 Hatten Recht wenn ich die Ordner mit Total Commander umbennen gehts wieder
100000000000000000000000000000 Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh