• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe, oder nix geht mehr!

puhbaer36

Enthusiast
Hallo,
nachdem ich versucht hatte, ein sony erricson handy an meinem rechner zum laufen zu bekommen, hatte ich plötzlich was mit nem netzwerk oder so zu tun.(kann sein, das ich den rechner dabei umgestellt habe.)
danach hatte ich eine passwort-anfrage beim benutzer-bildschirm.
die hab ich mit diesem befehl danach dort abgeschaltet: control userpasswords2.

dann habe ich wohl fälschlicherweise bei bevorzugte netware-anmeldung ausführen nen haken zuviel gesetzt, als ich was wegen nem anmeldeskript gefragt worden bin.

nun startet der rechner immer mein administratorkonto und an mein benutzerkonto komm ich noch nicht einmal mehr über abmelden dran.
nu ist guter rat gefragt.

Ich hab nirgendwo ein passwort vergeben.

vielen dank im vorraus

BS XP professional sp3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Admin solltest du doch auf einem User-Konto das Passwort löschen bzw neu vergeben dürfen

Es geht doch nicht ums passwort.

mein benutzerkonto ist noch da.

das heißt ulli.

aber,...

seitdem ich diesen haken gesetzt habe, startet der rechner nur mit dem sonst versteckten administratorkonto, wo man sonst nur im abgesicherten modus hin kommt.

und von dort läßt mich der rechner nicht mehr auf die daten von meinem benutzerkonto sprich von ulli zugreifen.

ich komm auch nicht mehr auf das benutzerkonto "ulli", egal was ich versuche.

Danke, selbst geschafft !!
Alles wieder i.o.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh