• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hilfe, Notebook startet dauernd neu bei Nutzung der FN Tasten

PaykoMaN

Neuling
ich habs das SE11-Aura P8400 Dinic von Samsung,
Windows Vista Home Premium 64bit installiert und sämtliche Treiber und Programme von Samsung in 64bit draufgeschmissen.. es läuft alles absolut top stabil, außer ich nutze die FN-Tasten.. in unregelmäßigen Abständen startet der Laptop einfach neu wenn ich gerade eine der Tasten drücke.. was kann das sein? sonst funktioniert er hervorragend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du, hast du das neueste bios drauf?
meiner (mebugo) startete sich bei win 7 64 bit auch ab und zu neu. dan hab ich das 09er bios draufgespielt, und nun funkt es.

ich werd ma schauen, beim letzten mal als ich probiert hab nen update zu machen kam wieder irgendso ne scheiss meldung, naja es ging halt net!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

so also wenn ich bios update durchführen will erhalte ich folgende meldung:

"Fehler beim Laden des Treibers.
Starten sie das Gerät neu."

Kompatibilitätsmodus oder Ausführen als Admin. bringt nix!

hast du auch das richtige bios runtergeladen? tut leid, ist ne blöde frage, aber man weis ja nie.^^ bei mir hatte es immer funktioniert, und ging recht zügig. frag auch mal im sammelthread vom r560! vielleicht hilft dir dort auch jemand weiter

wie bitte :) gibt eh nur ein einziges zur auswahl, was will ich das groß falsch machen!?

ich meine ob du eh beim richtigen notebook gschaut hast!^^ oder meintest das eh?^^

klar, und ich hab im netz auch schon wen gefunden der das gleich prob hat, nur hat der bisher noch keine lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh