Hilfe, nichts geht mehr.

Early Bird

Enthusiast
System:
CPU: E8400
Mobo: Gigabyte DS3
Graka: ATI HD3870
NT: Seasonic 430 II
RAM: Crucial Ballistics 1066er

Was ist passiert?:
-Alles lief bis eben wie am ersten Tag.
-Skype installiert, headset angeschlossen (grün in grün/rosa in rosa). Dann hat sich alles aufgehangen. (auch strg alt entf hat nicht funktioniert).

-Hab Strom weggenommen (am seasonic kippschalter ausgemacht)
-dann kam er noch 2mal bis zum Gigabyte bootbildschirm und hat sich da aufgehangen, jetzt bekomme ich nicht mal mehr ein bild auf dem monitor.
-Stecker alle geprüft etc.. Wenn ich den rechner anmache, geht er an und bleibt auch an (cpu lüfter), aber ich bekomme kein bild mehr.

Kein 2. tetsystem zur pfüng vorhanden.. Bin jetzt mit laptop drin. Habs mal hier gepostet, ggf bitte verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn kein zweites testsystem vorhanden ist wird das schwierig.
immerhin beruhen die meisten angaben nur auf vermutungen,
und ausschlussverfahren ist bekannterweiße das beste...

wenn du den rechner anmachst, hörst du dann ein piepsen?

grüße

lüfter geht an etc und ich denke auch HD, aber er piepst nicht.
Hinzugefügter Post:
habe ihn jetzt mal geöffnet. Zwischen dem ram leuchten 2 rote, 2 gelbe und 2 grüne leds.. Ist das so richtig?

Alle lüfter laufen und HD machen auch was.
Hinzugefügter Post:
WLan karte leuchtet nicht. Normal leuchtet da eine diode, zumindest wenn sie benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den speicher rausnehme und starte, startet er und geht nach ca 3 sekunden aus. Das ganze dann beliebig oft. Piepen tut aber nichts.

btw. Hab als systemplatte ne raptor drin. Die ist normalerweise VIEL lauter beim hochfahren. Wenn man sie anfässt tut sie aber etwas.

verstehe ich das richtig, dass du nichtmal die chance hast ins bios zu kommen?

War richtig das ich nicht mal ins bios kam.

Nachdem ich den ram eingebaut habe und wieder versucht habe, geht es jetzt auch wieder. Jetzt erkennt er meine wlan karte aber momentan nicht mehr.. Ich glaube das mobo fängt an rumzuzicken..

trotzdem danke an alle!! Woran es jetzt lag weiß ich leider nicht.. Irgendwie ram..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh