Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Was kann das schon wieder sein? wollte eben den Rechner Neustarten dann fur er auch normal runter, ging aber aus wie als wenn ich statt Neustart Herunterfahren angeklickt hätte. Er ging aus aber ca 3 sek später wieder von alleine an aber ohne ein Bild zu bringen der Bildschirm blieb Schwarz.
Er klackt auch so komisch, das ist so ein klacken das glaube aus dem Pc speaker auf dem Mainboard kommt das macht er immer wieder aber kein Bild siehe Video Unten im link. Das hatte ich schonmal und hatte das Netzteil in verdacht das tauschte ich dann auch aus von einem Be Quit BQT E5-550W auf Be Quit BQT E8-680W das ging bis jetzt auch wunderbar ca 14 tage lang.
Desweiteren tauschte ich auch das Board Asus P6T WS Pro gegen ein Gigabyte GA X58 A UD5 und den Ram 2x2GB G.Skill Eco cl 7 gegen 4x4GB G.Skill RipjawsX es lief eig perfekt oc war der i7 920 auf 3,8 ghz habe 10std geprimet und Furmark laufen lassen auch Witcher 2 lief schon über mehrere stunden. Der rechner selbst lief auch schonmal seid neuem nt 2 tage am stuck ohne unterbrechung.
Bis auf das klackern aus dem speaker das war immer zu höhrern hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=CILTE2nlzzU (Konnte grade eins machen er geht jetzt Plötzlich wieder)wer weiß wie lange
Was kann das sein ?
Danke Tobias
Ps mods fals falsch bitte in andere Rubrik verschieben danke.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Er klackt auch so komisch, das ist so ein klacken das glaube aus dem Pc speaker auf dem Mainboard kommt das macht er immer wieder aber kein Bild siehe Video Unten im link. Das hatte ich schonmal und hatte das Netzteil in verdacht das tauschte ich dann auch aus von einem Be Quit BQT E5-550W auf Be Quit BQT E8-680W das ging bis jetzt auch wunderbar ca 14 tage lang.
Desweiteren tauschte ich auch das Board Asus P6T WS Pro gegen ein Gigabyte GA X58 A UD5 und den Ram 2x2GB G.Skill Eco cl 7 gegen 4x4GB G.Skill RipjawsX es lief eig perfekt oc war der i7 920 auf 3,8 ghz habe 10std geprimet und Furmark laufen lassen auch Witcher 2 lief schon über mehrere stunden. Der rechner selbst lief auch schonmal seid neuem nt 2 tage am stuck ohne unterbrechung.
Bis auf das klackern aus dem speaker das war immer zu höhrern hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=CILTE2nlzzU (Konnte grade eins machen er geht jetzt Plötzlich wieder)wer weiß wie lange
Was kann das sein ?
Danke Tobias
Ps mods fals falsch bitte in andere Rubrik verschieben danke.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: