Hilfe! NForce2-Treiber gesucht

Paddy777

Enthusiast
Hallo!

Ich suche für einen alten Komplett-PC ohne vorhandene Treiber-CD dringend einen Chipsatz-Treiber für Windows XP für den NForce2-Chipsatz.

Der Netzwerkanschluss wird nicht erkannt, also ist kein Internetzugang möglich!
Ich habe natürlich schon nach frei downloadbaren Treibern gesucht, das was ich gefunden habe, hat aber leider nicht korrekt funktioniert.

Gibt es vielleicht einen universellen, kompletten Treiber, der auf allen Mainboards mit diesem Chipsatz funktioniert? Auf der NVidia-Homepage gibt es leider keinen mehr! :kotz:

Der PC ist für eine gute Freundin, die sich keinen neuen PC leisten kann. Ich hab Ihr versprochen, das Teil wieder zum laufen zu bringen...
Wäre super, wenn jemand einen Link zu einer "vernünftigen" Version des Treibers hat.

Vielen Dank im voraus!

mfg Paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terrier

dir ist aber aufgefallen, dass mein Link zu dem selben Treiber bei nVidia führt ...

ps. unten auf "Einverstanden" klicken

Vielen Dank!!

Werde ich schnellstmöglich ausprobieren.

Allen einen schönen Abend!

mfg Paddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh