Hilfe Neues Board nix funzt

TechnoFreakXXX

Neuling
Ss habe mir ein neues DFI nfocre 250gb LanpartyUT geholt wollte meinen alten AMD 64 3200+ winchester sokel754 betreiben!!! habe nur ein problem sobald er auf meine festplatten ( ATX sammsung 160gb und seagate 160gb ) zugreifen muss stürzt es ab. Speichermudule sind 2* 512mb PC333 MDT und PC400 Elexir.
Da ich aber die ganzen einstellungen nicht kenne komme ich hier nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!!! sonst muss ich mein altes ASUS K8V-F weiter nutzen. Habe aber keine lust mehr abgespecktes Fujitsu Siemens Board zu nutzen.

MFg Technofreakxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC400 Elixir - so ein Mistzeug hatte ich auch mal. :d Das Zeug brachte nur Fehler auch bei Standard-Timing. Sicher das der bei dir in Ordnung ist ? Nimm mal nur den MDT !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh