Hilfe!! Netzteillüfter spinnt

MonStarXrC

Neuling
Hallo @ll

ich hab das problem, das mein Nt lüfter komische geräusche macht, mal ist er ganz leise, dann fängt er auf einmal an krach zu machen. :fire:

Jetzt hab ich mir nen neuen Lüfter von Papst geholt und will den einbauen nur brauch ich dafür ein bestimmtes Werkzeug.

Kann mir einer sagen wie das teil heißt

mein Nt ist ein Levicom Blackline 420W

Thx schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne ahung an ein NT dran gehen... lieber nicht. nur soviel du musst das NT aufschrauben und dran rumlöten.. und es liegt an manchen teilen noch spannung an selbst wenn du es abgesteckt hast...
mfg
Vorher

was hast du für ein netzteil ?

und für was brauchst du spezielles werkzeug normal sollte eine schere ein kreuzschlitz schraubenzieher und ein lötkolben alles sein was du brauchst ...

mfg AngeL

Bei meinem Uralt-Samsung NT war der Lüfter gesteckt mit 2 Pin Molex.

Kannst ihn aber eigentlich anschliessen, wo du willst, meiner hängt jetzt mit 7V Adapter am 4-Pin-Stromanschluss.

Bevor du das NT aufmachst, mach den PC nochmal kurz mit abgezogenem Netzkabel an, damit sich das NT entlädt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh