Hilfe Netzteil Probs..

Gogi

Neuling
hallo,

ich habe das Xilence 600W netzteil und habe ständig so ein pfeifen drin.

was kann das sein?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schlechtes Netzteil ;)

Nein, Scherz beiseite, obwohl dir jeder gescheite Test dir das bestätigen würde.
Ist vielleicht eine locker gewickelte Spule die mit ein wenig Heißkleber fixiert werden kann. Den Aufwand würde ich mir aber gar nicht erst machen und mir stattdessen ein neues NT anschaffen.

Was hast du denn überhaupt für ein System? Gibt es Ausfallerscheinungen des Netzteils?

nein läuft alles top keine problemme damit aufeinmal kam das pfeifen es pfeift net so richtig sondern so ganz leise und total nervig

asus p5wdh deluxe

e6400 intel

2gb g.skill

geforce 8800GTS 640mb

pfeifende elektronische bauteile sind SPULEN

wie schon gesagt wurde kann man diese eventuell mit heisskleber ruhig stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh