• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hilfe: nero 7, dateien verändert, läuft nicht mehr

rüdix

Neuling
Hallo, ich habe die Probierversion (30 Tage) von nero 7 installiert. Dabei wurden plötzlich alle Bild, Ton und Filmdateien mit Nero-Logos versehen. Bereits nach 3 Tagen kam die meldung, Option MPEG4 abgelaufen oder so ähnlich, die Dateien wurden nicht mehr gespielt. Habe nero de-instaliert, viele Dateien haben jetzt kein Logo mehr (Bild von WMP oder so) und ich kann diese Dateien auch nicht mehr mit den früheren Playern abspielen. WMP meldet dabei \"Codec fehlerhaft\"
Was ist passiert ?
Was muß ich tun um die nero-Änderung rückgängig zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir mal das K-Lite Mega Codec Pack runter. Mit Sherlock kannst mal schaun, welche Codecs noch drauf sind. Anschließen einfach die Codecs installieren, aber nur die wichtigsten (DivX, Xvid) bzw. wo du sicher bist, dass du sie brauchst.
Und vor allem den Media Player Classic oder VLC (nach Geschmack) verwenden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh