• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HILFE: nach regsrv32 Mxsxml.dll kein internet !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suprimos

Enthusiast
Hallo,

meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.
Erst ging ICQ nicht, kam eine bestimmte Fehlermeldung für die ich im Internet folgenden Lösungsweg gefunden habe:

Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben
1. Auf Start klickt Sie, klicken Sie auf Ausführen, Typ cmd, Und dann klicken Sie auf OK.
2. Geben Sie Folgendes in die Eingabeaufforderung ein cd %windir%\system32, Und die EINGABETASTE dann drückt.

Hinweis: der Leistung-Windir-%-Ordner ist der Ordner, in dem Sie Microsoft Windows installierten.
3. Geben Sie die folgenden Befehle ein, und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE:
Regsvr32 Msxml.dll
Regsvr32 Msxml2.dll
Regsvr32 Msxml3.dll
4. Typ exit, Und Eingabe drückt dann die TASTE, das Befehlszeile-Fenster schließen.
5. Starten Sie den Computer erneut

Nachdem sie das gemacht hat, kommt sie nicht mehr ins Internet. Beim herstellen über ihre Breitbandverbindung kommt immer irgendein Fehler mit ner Domäne...
näheres konnte sie mir noch nicht sagen

habt ihr ne idee???

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

----GELÖST----

Kann geschlossen werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh