HILFE! Muss XP Aktivieren...

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, heute morgen bekam ich die Meldung dass ich XP wieder aktivieren müsste weil ich "erhebliche Hardware" änderung ... Habe ich zwar nichts geändert aber weiter, dann habe ich auf per Internet Aktivieren, nun meinte er ich hätte den Product Key >Zuoft< verwendet, der wurde wenn es ankommt keine 8 mal genutzt, nicht mal! > Was tuen? Telefon anrufen? Und wo krieg ich den Product Key her?...

>mit dem Telefon ging es :fresse: 3Tage wusste nicht wie schnell ich von allem Backups machen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktivieren via Telefon ist eigentlich kein Problem. Musste ich auch schon dreimal anrufen. Bei mir wars schon nach der dritten Neuinstallation so weit. Nur das abtippen der Nummern ist etwas nervig.

einfach anrufen und auf die behämmerte frage "haben sie die windows version auf mehreren rechnern installiert " mit NEIN antworten

ich habe da schon 100 mal angerufen, und finds ne frechheit das man sein windows nach umbauten immer weieder so aktivieren muss

Jo habe es hinbekommen danke, bloß was habe ich umgebaut? Ich habe vor 1 Woche den Arbeitsspeicher umgebaut, doch die Meldung kam gerade erst !

>Gehört zur Hardware auch USB-Geräte? Denn ich muss den USB Wlan Stick manchmal raus ziehen am Pc da sonst mein PC nach 5 Minuten erst startet... Ist er draußen fährt der PC innerhalb von Sekunden hoch :d

Diese Abfrage kommt viel seltener, wenn man bei Windows angibt, das es ein mobiler PC mit Dockingstation ist.
Dann ist die Anzahl der überprüften Hardwarekomponenten deutlich geringer.

Wo kann man das ganze angeben ?!

>Kam diese Abfrage weil ich immer USB Stick gewechselt habe ?

Zuletzt bearbeitet:
bei der Neuinstallation oder Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Hardwareprofile -> Profil1 (aktuell) -> Eigenschaften -> Dies ist ein tragbarer Computer

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe es hinbekommen danke, bloß was habe ich umgebaut? Ich habe vor 1 Woche den Arbeitsspeicher umgebaut, doch die Meldung kam gerade erst ! [...]

Ich hab mal XP Home installiert und aktiviert. Nach der Grakatreiberinstallation behauptet der doch tatsächlich, die Hardware habe sich verändert und ich musste neu aktivieren :motz: Das mit dem mobilen PC merk ich mir mal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh