HILFE - MSI P45 Neo3-FR P45 - USB Mäuse gehen nicht *Update 09.03.09**

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen.

Ich hab ein sehr seltsames Problem mit einem neuen MSI P45 Neo3-FR P45 Mainboard.

Das System:
C2D E7400 Wolfdale
MSI Neo3 P45
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold
BeQuiet! 400Watt

Erst lief alles ganz normal..aber dann auf einmal ging eine Logitech Laser Maus nicht mehr (die Maus wird zwar erkannt, reagiert dann aber nicht mehr - an zwei Systemen bei mir). Dachte erst, es liegt an der Maus, aber dann hab ich meine Lachesis dran gesteckt und genau dasselbe Problem. Glücklicherweise funktioniert die Lachesis an dem anderen System wieder. Die Logitech nicht. Aber an meinem Notebook funktionieren noch alle Mäuse.

An dem Problemsystem wird die USB Maus wird erst erkannt und der Zeiger lässt sich kurz bewegen (ca. 1-3 Sekunden) und dann nicht mehr.

Egal an welchen USB Port ich die Maus stecke.

Was kann das nun sein????Hoffe ihr könnt mir helfen... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine pci-karte die usb anschlüsse dran hat ?
wenn ja probiers mal damit.

Nein, leider nicht.
Also ich hab jetz Windows nochmal neu gemacht und jetzt geht alles ganz normal. Hab keine Ahnung woran das lag. Hoffentlich kommt der Fehler nicht wieder ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh